Über mich

Qi Gong

Ich habe eine zweijährige Qi Gong-Lehrer-Ausbildung an der Münchener Qi Gong-Akademie absolviert. Meine langjährige Erfahrung als Pädagogin ermöglicht es mir auf den einzelnen Menschen intensiv einzugehen und die Dynamik einer Gruppe zu erkennen und zu lenken. Qi Gong hat mir geholfen meine Gesundheit wesentlich zu verbessern und meine Fähigkeit, Belastungen zu bewältigen, enorm gesteigert.

 

Coaching
Ich bin zertifizierter Cora-Coach, ausgebildet in der Lebensschule Casa Corazon auf Mallorca. Meine Ausbildung umfaßt den Meditations-, und Entspannungstrainer mit den Zusatzmodulen „Stressbewältigung, systemische Basis, Kraft der Worte, das innere Kind, Mediation – Teamcoaching, Mentaltrainig“.
Zusätzlich bin ich Innenwelt-/ Rückführungcoach und Familienaufsteller. 

 

Roswitha SkrtelRoswitha grau
Coach, Meditations- und
Entspannungstrainer, Familienaufsteller
Kroißen 18, 94542 Haarbach
Telefon: +49 8535 / 744 92 73
Mobil: +49 179 / 469 40 38
E-Mail: Roswitha(at)coaching-lavida.de
www.coaching-lavida.de