Familienaufstellung

Bei Familienaufstellungen werden Verstrickungen in der Familie aufgedeckt und DSC00135aaufgelöst. Solche Verstrickungen können dazu führen, dass Personen z.B. immer den „falschen“ Partner wählen oder im Leben nicht erfolgreich sein können. Sie leben alte Strukturen und  Muster von Familienangehörigen oder Ahnen aus, ohne sich dessen bewusst zu sein. Mit einer Familienaufstellung lassen sich diese  Strukturen und Muster erfassen und über mehrere Generationen zurück, auflösen.
Wenn die Familie auf diese Weise in Ordnung gebracht ist, kann der Aufsteller aus der Familie hinausgehen und sein volles Potential ausleben, denn nun spürt er die Kraft der Familie im Rücken.
Zusätzlich zur klassischen Familienaufstellung arbeite ich mit Symbolen, Energiesprays und Quantenheilung, was eine noch tiefere Auflösung ermöglicht.

Die Vergangenheit heilen, um in der Gegenwart Fülle und Glück zu erfahren.
Chuck Spezzano

Eine Alternative zur klassischen Familienaufstellung ist eine Einzelaufstellung und auch eine Fernaufstellung über Telefon oder Skype. Das ist besonders für Menschen geeignet, die sich nicht so wohl in einer Gruppe fühlen oder nicht zu mir kommen können.